Donnerstag, 17. September 2015

Look up to the sky and see

In den letzten Tagen wurden uns ein paar wirklich schöne Sonnenuntergänge beschert. Also habe ich mich mit der Kamera auf dem Balkon gestellt und mal in den Himmel fotografiert. Viel mehr gibt es dazu auch gar nicht zu erzählen. Klar, ich hätte mir jetzt eine lange Geschichte ausedenken können, irgendwas mit meinem Balkon oder so. Etwas darüber, dass dort in letzter Zeit die einzigen "Outdoor-Shootings" stattfinden, zu denen ich die Zeit finde... aber wen interessiert das. Ich könnte auch von der Sehnsucht schreiben, die einen ergreift, wenn man ein Flugzeug davonfliegen sieht, Leaving on a jetplane und so, Über den Wolken bla bla. Aber das kennt ja auch jeder, vor allem wenn das Wetter so mies ist. Na ja. Hier jedenfalls die Bilder. Ganz ohne langes Gelaber... ^^

White lines

Leaving on a...

Hidden fire

Beyond the crosed branches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird sorgfältig per Hand freigeschaltet.